Zweite kommt unter die Räder

{jlclublogo=SG Stinstedt}Wehden. Mit einem 1:6 gab es für die Zweite die bisher höchste Klatsche der Saison. Das Team der Spielertrainer Scholz und S. Krehl war ersatzgeschwächt, so dass mit Hoffmann auch ein Altherrenkicker aktiviert werden musste. Dennoch war das laut Coach Scholz keine Entschuldigung. Kampf und Einstellung gehören auch mit einer zusammengewürfelten Mannschaft zu den Grundlagen, die man abrufen muss. Und auch Zweikampfführung ist gegenüber Geleitschutz im Fussball die bessere Wahl. Scholz zeigte sich nach dem Spiel enttäuscht und auch ein wenig sauer. Nun wird im nächsten Spiel in Wehdel gegen deren Zweite eine Leistungssteigerung erwartet. Zudem wird auch der eine oder Andere ins Team zurückkehren.

Daten zum Spiel gegen Stinstedt II

Tabelle der 2. Kreisklasse Staffel II