Langen eine Nummer zu gro

{jlclublogo=TV Langen}Wehden. Mit 0:4 ging der TSV Wehden gegen den TV Langen letztlich mit einer Klatsche vom Feld. Langen gewann absolut verdient, war das spielerisch bessere Team und schoss zur richtigen Zeit die Tore. Vielleicht fiel der Erfolg 1 bis 2 Tore zu hoch aus, aber danach fragt letztlich auch kein Mensch mehr. Für den TSV gilt es nun sich zu schütteln und die anstehenden Auswärtsaufgaben mit Mut anzugehen. Nächsten Sonntag geht es zum FC Lune, der mit 11:3 Toren und 9 Punkten die Tabellenspitze ziert und vor einer Woche mit 1:0 beim TV Langen gewann. Da hängen die Trauben hoch!

Leider kam ich wegen eigener Termine nicht eher dazu was zu schreiben... Nur falls im Gästebuch und im Forum wieder die ersten Schlaumeier was von "wenn Wehden verliert schreiben die nix..." loszuwerden meinen...

Ausführlicher Bericht und Daten zum Spiel wahrscheinlich heute abend.

Spieltag und Tabelle unter 1. Herren