Zweite erkämpft sich 3 Punkte

{jlclublogo=FC Lune}Hollen. Gegen die Zweite des FC Lune konnte sich die Zweite letztlich knapp mit 2:1 durchsetzen und so endlich mal wieder einen Dreier einfahren. Das Team um die spielenden Trainer S. Krehl und B. Scholz musste zunächst einem 0:1 Rückstand hinterherlaufen, doch Eikmeier konnte nach einer Ecke per Kopf den Ausgleich erzielen. Danach sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel, welches eher vom Kampf denn von spielerischer Rafinesse geprägt war. Dennoch ergaben sich hüben wie drüben die einen oder anderen Chancen. Im Laufe des Spiels kam K. Brau für den angeschlagenen Eikmeier ins Spiel. Und eben jener Brau war es, der sich für den Siegtreffer verantwortlich zeigte.

Und der war kurios! Eine Ecke versenkte er in Mario Basler Manier direkt im gegnerischen Kasten. Kampf, Glück, ein guter Torwart und Geschick sorgten letztlich dafür, dass es bei diesem 2:1 Erfolg blieb.