Beiträge aus dem Archiv

Hallenturniere der Ersten

Bewertung:  / 11
SchwachSuper

{jlclublogo=TV Loxstedt}Stadthalle/Loxstedt. Am kommenden Wochenende im Rahmen des Neujahrsturniers in der Stadthalle in Bremerhaven und eine Woche drauf beim Theodor Meineke Turnier in Loxstedt wird die Erste des TSV die Turnschuhe schnüren und an zwei für die Region hochwertig besetzten Hallenturnieren teilnehmen. Unterstützung durch viele Zuschauer ist daher natürlich um so willkommener!

Hier die Spieldaten für alle interessierten Fans:

Stadthalle Bremerhaven am Freitag, 06.01.2011

Gruppengegner: SC Sparta (Bezirksliga Bremerhaven), FC Hagen Uthlede (Landesliga Lüneburg), RW Wesermünde (Landesliga Lüneburg), TV Esenshamm, (Bezirksliga Lüneburg), Tura Bremen (Landesliga Bremen)

19:37 Uhr TSV Wehden - Tura Bremen

20:10 Uhr TSV Wehden - TV Esenshamm

20:32 Uhr TSV Wehden - RW Wesermünde

20:54 Uhr TSV Wehden - SC Sparta

21:38 Uhr TSV Wehden - FC Hagen/Uthlede

Theodor-Meineke Turnier des TV Loxstedt, 14.01 und 15.01.2011

Gruppengegner am 14.01.2011: SV Lemwerder (Bezirksliga Bremen), FTG Bremerhaven (Landesliga Bremen), RW Cuxhaven (Landesliga Lüneburg), VSK Osterholz Scharmbeck (Oberliga Niedersachsen, Titelverteidiger)

>>Link zum Spielplan<<

{mos_fb_discuss:3}